Unser Klient ist ein innovativer Technologie-Konzern, der in seinen Segmenten zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt zählt. Rund um den Globus entwickeln und produzieren mehrere 10.000 engagierte Mitarbeiter*innen innovative Hightech-Produkte und Lösungen für anspruchsvolle Industriekunden. Ein internationales Umfeld, das von sehr viel Teamgeist und Freude an gemeinsamer Leistung geprägt ist. Ein ideales Umfeld für eine Assistentin der Geschäftsführung / einen Executive Assistant (m/w/d), die*der mehr bewegen möchte. Wenn Sie sich dafür begeistern können, herzlich willkommen an unserem modernen, sehr verkehrsgünstig gelegenen deutschen Standort in Frankfurt/Main .


ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG /
EXECUTIVE ASSISTANT (M/W/D)

FRANKFURT AM MAIN


Sie sind Profi in Sekretariat und Assistenz: gut organisiert, international orientiert und an Wirtschaftsthemen interessiert? Sie sind eine Persönlichkeit, die gern viele Fäden gleichzeitig in der Hand hält, mitdenkt, Initiative ergreift, Prioritäten setzt und durch ihren vorausschauenden Support für ihren Chef einfach unverzichtbar ist? Dann erwartet Sie bei uns eine anspruchsvolle Aufgabe, in der all Ihre Talente gefordert sind.


Ihre Aufgabe:

• Mit viel Übersicht managen Sie unseren Business Unit Director und halten ihm in seinem eng getakteten Alltag den Rücken frei.
• Sie haben den Überblick überlaufende Projekte und Vorgänge, führen Informationen zusammen, koordinieren Termine und wissen stets genau, wer wann worüber zu informieren ist.
• Kompetent und auskunftsfähig sind Sie am Telefon die erste Adresse für Anrufer aus dem In- und Ausland.
• PowerPoint, Excel & Co. setzen Sie gekonnt ein, um Inhalte in Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reports professionell in Form und auf den Punkt zu bringen.
• Klar, dass Sie bei allem auch das Reisemanagement für Ihren Chef zuverlässig im Blick und im Griff haben.
• Sie organisieren Meetings und Veranstaltungen, bereiten Unterlagen vor, erstellen Protokolle und sorgen dafür, dass sich Besucher aus dem In- und Ausland bei uns rundum gut betreut fühlen.
• Auch wenn Ihr Chef häufig unterwegs ist, läuft alles, wie gewohnt, denn Sie verstehen es, selbst die richtigen Prioritäten zu setzen, und lösen viele größere und kleinere Aufgaben eigenständig und pragmatisch.


Ihr Profil:

• Studium und/oder kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kaufmann*frau für Bürokommunikation / Büromanagement oder Europasekretär*in
• Mehrere Jahre Erfahrung in anspruchsvollen Assistenz- und Sekretariats-Funktionen im internationalen Umfeld
• Solides kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
• Organisationsgeschick, Koordinationsvermögen und die Fähigkeit, selbst die richtigen Prioritäten zu setzen
• Versiert in der Arbeit mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie modernen Kommunikationskanälen wie z. B. MS Teams, Zoom, Skype, etc.
• Ausgeprägtes Serviceverständnis, Verantwortungsbewusstsein und eine detailgenaue Arbeitsweise
• Klar und verbindlich in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch, gerne auch in einer weiteren Sprache (z. B. Spanisch)
• Eine offene, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und der für diese Position nötigen Diskretion


Das dürfen Sie erwarten:

Einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß, und einen spannenden Job mit erstklassiger „Ausstattung”! Ein attraktives Gehalt ist selbstverständlich. Wahlweise ein ÖPNV-Zuschuss oder einen Parkplatz, damit Sie gut bei uns ankommen. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem eigenen Laptop schaffen wir Ihnen Freiräume. Und alles Weitere verraten wir Ihnen gern, wenn wir uns kennenlernen.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bitte online mit Angabe der Kennziffer 7304FI sowie des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die von uns beauftragte Agentur. Unter Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke wird FiEBES IN COMPANY Ihre Unterlagen direkt an uns weiterleiten.

Bitte bewerben Sie sich über unsere Bewerberplattform

FiEBES IN COMPANY
Personalmarketing GmbH
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